Ich stelle mich vor…

Halli hallo, mein Name ist Sandy. Ich wurde 1982 am wunderschönen Zürichsee geboren und bin auch heute noch dort in der Gegend anzutreffen. Meine grosse Leidenschaft gehört den Tieren. Welchen? Allen! Ob Hund, Katze, Frettchen, Kuh, Schnabelente, Stinktier, Schweinchen oder Schlange – sie alle belustigen und faszinieren mich gleichermassen. Für mich sind sie die besten Freunde des Menschen und die wahren Engel auf Erden.

Beruflich habe ich schon viel ausprobiert. Gestartet als Drogistin, war ich u.a. als Koordinatorin für Telefonbücher zuständig, plante Photovoltaikanlagen, verkaufte Kosmetika, Backwaren und Gemüse, war als Dozentin für Visagistik tätig, war Make-up Artistin bei Theateraufführungen und arbeitete auf verschiedenen Baustellen und in diversen Büros in der Deutsch- und Westschweiz.

Heute widme ich mich voller Leidenschaft meinen lustigen Illustrationen und Kinderbüchern und schreibe mit viel Herzblut meine Kurzgeschichten und Kolumnen über alltäglich Sonderbares, unter anderem für die Zeitschrift Fischotter.