Sandy

Ich wurde 1982 am wunderschönen Zürichsee geboren, wo ich auch heute noch lebe. Meine grosse Leidenschaft gehört den Tieren. Welchen? Allen! Ob Hund, Katze, Frettchen, Kuh, Stinktier, Schweinchen oder Schlange – sie alle belustigen und faszinieren mich gleichermassen. Für mich sind sie die besten Freunde des Menschen und die wahren Engel auf Erden.

Beruflich habe ich schon viel ausprobiert. Gestartet als Drogistin, war ich u.a. als Koordinatorin für Telefonbücher zuständig, plante Photovoltaikanlagen, verkaufte Backwaren und Gemüse und arbeitete auf verschiedenen Baustellen und in diversen Büros in der Deutsch- und Westschweiz.

Heute widme ich mich voller Leidenschaft meinen lustigen Illustrationen und Kinderbüchern und schreibe mit viel Herzblut meine Kurzgeschichten und Kolumnen über alltäglich Sonderbares.